TRIATHLONWOCHENENDE IN KITZBÜHEL

Das Triathlonwochenende in Kitzbühel ist wieder vorbei. Neben den Tiroler und den Österreichischen Meisterschaften am Sonntag waren es vor allem die Eigenveranstaltungen, die dieses Wochenende so interessant machten. Beginnend mit dem CITY-TRIATHLON am Freitag in der Innenstadt, der durch einige Modifizierungen noch viel spannender wurde als in der Vergangenheit war dann am Samstag der KINDER TRIATHLON ein herausragendes Highlight. Mit knapp 400 Teilnehmern war das Gebiet rund um den Schwarzsee fest in der Hand der Kinder und Jugendlichen die allesamt geradezu unglaublichen sportliche Leistungen boten. Der neue STAFFELTRIATHLON am späteren Samstagnachmittag für Familien, Firmen und Vereine war mit 20 Staffeln noch eher bescheiden bestückt. Er ist aber auch brandneu, wurde heuer zum ersten mal Veranstaltet und birgt mit Sicherheit großes Potential für die Zukunft.