KUNDENSTIMMEN

Das ist es, worum es geht - die Kunden zu begeistern:

 

VERTRETERSTAMMTISCH KITZBÜHEL

Lieber Martin und Helmut,

Ich möchte mich auch von meiner Seite, noch für eure grandiose Unterstützung bedanken!
Ohne eure Filme und Moderationen, wäre der VST nicht der, der er ist! Wir bekamen nur super Feedback auf eure Arbeit!

Ich hoffe wir können nächstes Jahr wieder mit euch rechnen!

DANKE!

Gruß,
Martin

Martin Schwaiger - VST-Schriftführer

 

LANDESWERTUNGSSPIEL - INNSBRUCK

Sehr geehrter Herr Opperer, lieber Helmut,

ich darf mich namens des Blasmusikverbanes Tirol noch einmal sehr herzlich für Deine großartige Moderation beim Landeswertungsspiel 2015 bedanken. Du hast die Musikkapellen im Saal Innsbruck im Congresshaus mit Deiner professionellen und ruhigen Art zu moderieren bestens vorgestellt und das Publikum durch das Programm der Pflicht- und Selbstwahlstücke geführt.

Nochmals vielen Dank und herzliche Gratulation!  

Siegfried Knapp - Landesverbandsobmann

  

HOTEL RASMUSHOF - KITZBÜHEL

 

Lieber Helmut!

Du hast mit Deiner schwungvollen, pointierten und doch einfühlsamen Moderation unserer Feier zum 40
Jahre Jubiläum sehr zum Gelingen beigetragen. Deine angenehme Stimme hat genau den richtigen Hintergrund abgegeben. Besonders hervorheben möchte ich, daß Du durch Deine gute Vorbereitung auch ohne jede Panne ausgekommen bist. 

Weiterhin so viel Erfolg !

Signe Reisch - Hotel Rasmushof / Präsidentin Kitzbühel Tourismus

 

 

KONZERTWERTUNGSSPIEL BLASMUSIKVERBAND

Servus Helmut,

ich gratuliere Dir zur Moderation beim Konzertwertungsspiel der Brixentaler Blasmusikkapellen. Ich habe in meiner langjährigen Arbeit als Wertungsrichter selten eine so perfekte und gelungene Moderation erlebt.

Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße 

Dr. Rudi Pascher - Stv. Tiroler Landeskapellmeister