TOP EVENT IM WINTER

Es findet nicht in St. Moritz statt, und auch nicht in Aspen oder in Lech. Und es ist eine absolute Top Veranstaltung auf höchstem Niveau.

Vor dem Hahnenkammrennen gab es in Kitzbühel bereits ein Sport- und High Society Event der Sonderklasse: Bereits zum 13. mal fand Mitte Jänner der VALERTIS BANK SNOW POLO WORLD CUP statt.

Das Weltgrößte Poloturnier auf Schnee bietet jedes Jahr aktionsgeladenen Pferdesport, edles Ambiente und ein umfangreiches gesellschaftliches Rahmenprogramm.

Wir waren bei der Casino Night und bei den Finalspielen am Sonntag mit dabei - die Spiele auf der Münichauer Wiese sind auf jeden Fall einen Besuch wert!

Die Veranstaltung ist auch für nächstes Jahr wieder gesichert und der Termin schon fixiert.

WINTERPOLO IN KITZBÜHEL: 14.-17. Jänner 2016 auf der Münichauer Wiese 

www.youtube.com/watch?v=hhD0yxO3WGo


Helmut Opperer

Bichlach 2
6370 Reith bei Kitzbühel
Tel.: +43 664 180 47 28 helmut.opperer@helmod.at