Tolle Saison beim KSC

Über all gibt es noch letzte Schneefelder zu sehen, die Hahnenkammbahn dreht ihre letzten Runden und so geht er langsam aber sicher zu Ende - der Winter 2014/15.

Aber wie war dieser Winter für unsere einheimischen Sportler? Wie war dieser Winter für die Athleten des Kitzbüheler Skiclubs?

Mit Ski Alpin, Langlauf, Biathlon, Sprunglauf und nordische Kombination sowie Trendsport gliedert der KSC seine Tätigkeiten in 5 verschiedene Referate. 

Wir haben mit Kitz-TV einige der Verantwortlichen aller 5 Referate vor die Kamera geholt und zur abgelaufenen Saison befragt. Und mit Lisa Hauser durften wir mit einer Profi-Athletin aus dem Hause KSC sprechen und ihre Saison rekapitulieren lassen.

 

 

Helmut Opperer

Bichlach 2
6370 Reith bei Kitzbühel
Tel.: +43 664 180 47 28 helmut.opperer@helmod.at