Sex sells!

"Schaulust" - Sex sells ...

Das ist nichts Neues und bewahrheitet sich immer wieder. Alfons Walde ist als einer der ganz großen Künstler Kitzbühels weltbekannt. Allerdings eigentlich als Maler und nicht als Fotograf. Und schon gar nicht als Fotograf für erotische Bilder. Das Kitzbüheler Museum war selten so voll mit Besuchern wie zur Vernissage der Sonderausstellung "Schaulust".

Der Kitzbüheler Maler Alfons Walde ist weltbekannt und seine Bilder erreichen mittlerweile bei Auktionen auch sechsstellige Beträge. Weniger bis gar nicht bekannt war seine Leidenschaft für die Fotografie, denn die Bilder dazu wurden erst vor kurzem entdeckt. 

Nachdem diese Bilder dann in der Galerie Westlicht in Wien zum ersten Mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden, dauerte es nicht lange, bis Dr. Wido Sieberer diese in sein Museum nach Kitzbühel brachte.   

Dort sind diese absolut sehenswerten und teilweise durchaus gewagten Aufnahmen mit dem Titel "Schaulust" noch bis 23. Mai 2015 zu sehen.