HOCHZEITSVIDEO

Hochzeitsvideos machen wir nur ausgesprochen selten. Der Grund dafür ist ganz einfach: Es steckt eine Menge Verantwortung dahinter, diesen ganz besonderen Tag filmisch in Szene zu setzten. Und wenn das dann in der Qualität passieren soll, für die wir mit unserer Arbeit stehen, ist so eine Produktion viel zu aufwendig. 

Wenn ein Kunde den Aufwand und die Kosten aber nicht scheut, produzieren wir gerne auch einen Hochzeitsfilm. Und der wird dann wirklich etwas ganz Besonderes. Garantiert!

Auch beim Hochzeitsfilm verzichten wir nicht auf das Allerwichtigste: eine Geschichte zu erzählen. 

Die Geschichte beginnt in diesem Fall mit dem Verfassen eines Liebesbriefes.

Auch sonst beginnt bei uns der Hochzeitsfilm nicht mit der Trauung als solches, sondern schon viel früher.
Vom Schminken der Braut bis zum Ankleiden von Braut und Bräutigam ist alles mögliche mit dabei.