HALLO KITZBÜHEL - das Filmmagazin

Mit HALLO Kitzbühel haben wir ein brandneues Projekt gestartet.

HALLO KITZBÜHEL ist ein Magazin über Kitzbühel und das Angbot für seine Gäste. In einer Qualität, die keine Kompromisse erlaubt, mit Bildern die begeistern und jeden zum Kitzbühel Fan werden lassen und mit einer ganzen Menge nützlicher Informationen für den Gast.

Und das nicht in gedruckter Form, sondern erstmals als FILM!

HALLO KITZBÜHEL präsentiert die Infrastruktur Kitzbühels, die gastronomische Landschaft mit seinen vielen Restaurants, Bars und Cafehäusern aber auch seine attraktiven Geschäfte und Boutiquen sowie die wichtigsten Dienstleistungen für den Gast. Einfach alles, was Kitzbühel seinen Gästen zu bieten hat. Und das ist eine ganze Menge.

HALLO KITZBÜHEL ist ein kurzweiliger Infotainmentfilm über Kitzbühel und Kitzbühels Angebot für seine Gäste.

HALLO KITZBÜHEL erscheint einmal im Sommer und eihnmal im Winter und macht Werbung für die Produkte und Dienstleistungen der einzelnen Anbieter.

HALLO KITZBÜHEL besteht ausschließlich aus bezahlten redaktionellen Beiträgen, die von uns mit Ein- und Überleitungen zu einem harmonischen Film verbunden werden.

 

Der Vertrieb von HALLO KITZBÜHEL erfolgt über die eigene Homepage, die Sozialen Medien (Facebook & Co), Videoplattformen (Youtube, Vimeo) sowie vor allem über unsere Hotelpartner in Kitzbühel.