FRÜHJAHRSKONZERT IN GOING

Es war ein sehr gelungenes Konzert, das diesjährige Frühjahrskonzert der Musikkapelle Going am 18. April 2015.

Der Veranstaltungssaal, wunderschön dekoriert und mit einer tollen Bühne bestückt, hatte so gar nichts mehr von einem Turnsaal und spielte auch akkustisch mit den Musikanten mit.

Die musikalischen Höhepunkte gab es zweifelsohne im ersten Teil mit einer hervorragenden jungen Harfen- Solistin und dem musikalischen Tongemälde "Nanga Parbat", welches durch die visuelle Unterstützung eines Films noch kraft- und gehaltvoller zur Wirkung kam.   

Nach dem modernen zweiten Teil durften die Musikanten den nicht endenwollenden Applaus genießen und und sich selbst und das Publikum mit nicht weniger als 3 Zugaben belohnen.

Danke, dass ich als Moderator durch den Abend führen durfte.