ZENSUR ? FREERIDE WEEKS

ZENSUR ? - KITZBÜHEL FREERIDE WEEKS 

Sorry, dass die Links in meinem letzten Post nicht funktioniert haben. Es gab einige Aufregung um den Sieger Film und dessen Inhalt, sodass sich der Veranstalter (Kitzbühel Tourismus) im Nachhinein entschlossen hat, den Film von der Plattform zu nehmen - daher hat der Link nicht mehr funktioniert. Es wurde in mehreren Medien darüber berichtet - siehe derstandard.at/2000011397181/Filmemacher-werfen-Kitzbuehel-Zensur-vor .

Auch der ORF hat sich dem Thema angenommen und war mit einem Kamerateam in Kitzbühel um der Sache nachzugehen. Bericht folgt am 14.02. auf "Tirol heute".

Hier gibts weitere Infos dazu und auch den entsprechenden Film: www.powderplus.de/hybris-slightly-different-ski-movie/

Und hier ist noch unser Beitrag dazu:    www.kitz.net/de/default.asp?ID=217&Clip=2015%2FFreeride+weeks+2015%2Eflv

Jeder soll sich am besten selbst sein Urteil darüber bilden.  


Helmut Opperer

Bichlach 2
6370 Reith bei Kitzbühel
Tel.: +43 664 180 47 28 helmut.opperer@helmod.at