Ein super Botschafter Österreichs

Nachdem die Schlagernacht am Freitag bereits ein riesen Erfolg war, strahlte am Samstag  Veranstalter Thomas Rass bei der Pressekonferenz mit der Sonne um die Wette, als der große Star des Abends, Andreas Gabalier, von einer Hundertschaft an Fans, die bereits zur Pressekonferenz gekommen waren, jubelnd empfangen wurde.

Das Konzert selbst war ein gelungener Mix aus alten und neuen Liedern, sehr abwechslungsreich gestaltet mit viel Power aber auch mit viel Herzschmerz und Gänsehautfeeling bei den zahlreichen ruhigen Paladen.      

Wir sahen und hörten, ja wir erlebten eine großartige Begleitband und mit Andreas Gabalier einen hervorragenden Künstler, stimmlich wie auch instrumental, und vor allen Dingen einen hochprofessionellen, mit allen Wassern gewaschenen, Entertainer. 

Dieses erste Konzert unmittelbar nach der Sommerpause verlangte ihm zweifellos einiges an Substanz ab, trotzdem war er nach dem Konzert gegen Mitternacht noch bereit, nicht nur Hunderten von Fans ein Autogramm, sondern auch uns von Kitz-TV ein kurzes Interview zu geben.

Wir können als Österreicher Stolz darauf sein, Andreas Gabalier als Botschafter zu haben, und als Kitzbüheler dürfen wir uns darauf freuen, ihn wohl noch des Öfteren in unserer Heimatstadt hören, sehen und erleben zu können.