DIE LEGENDÄRSTE SPORTSTADT DER ALPEN

DIE LEGENDÄRSTE SPORTSTADT DER ALPEN

... wird ihrem Namen aktuell sehr gerecht. Und es ist ausgesprochen vielseitig, was in Kitzbühel an Sportveranstaltungen geboten wird.

Wird durften aktuell einige Sportbeiträge drehen: Triathlonwochenende mit einigen spannenden Bewerben, Kitz-Horn-Challenge und Horn-Radrennen im Rahmen der Österreich Rundfahrt, und die Tennis-Wochenenden mit Davis Cup und Generali Open kommen in Kürze.

Aber auch Golf ist nach wie vor ein großes Thema in Kitzbühel. Wir haben einen Bericht über die Streif-Attack im Rahmen des Golffestivals gedreht und letztes Wochenende waren wir dabei als man sich am Golfplatz Kitzbühel-Schwarzsee um den Golf-Nachwuchs bemühte. Es gab ein Turnier im Rahmen des österreichweiten Schüler-Cups und ein Trick-Golfer begeisterte mit seinen Vorführungen nicht nur die Kids, sondern brachte auch erfahrene Golfer zum Staunen.